Urlaub in der Türkei – von der Riviera bis zum Bosporus

Juli 23, 2010

bald ist es so weit

Filed under: Allgemein — thesail0r @ 12:32 pm
Tags: , , ,

Die Zeit vergeht manchmal wie im Flug, manchmal aber auch nicht.

Aber nun ist es endlich auch bei mir bald soweit, dass ich die Koffer packen kann. Ich freu mich wirklich sehr, auf die Tage in Istanbul.

Wenn ich mich auch erst ziemlich geärgert hatte, dass ich meine Abreise verschieben musst, so muss ich nun zugeben, es war ganz gut so. Ich hatte die schönen Sommertage hier, und kann nun meinen Sommer noch verlängern, in Istanbul.

Denn hier soll es ja schon vorbei sein mit Sommer. Ist schon verrückt, wie schnell die Temperaturen hier sinken können. Temperatursturz wäre wohl die treffende Bezeichnung.

Aber mir kanns ja, dank Arbeitskollege, ziemlich egal sein, ich flieg ja bald schon Richtung Sonne und Sommer.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: