Urlaub in der Türkei – von der Riviera bis zum Bosporus

Juli 9, 2010

Spanien wird Weltmeister

Filed under: Allgemein — thesail0r @ 4:48 am
Tags: , ,

Spanien wird Weltmeister, ja da bin ich mir nun ganz sicher. Und ja ich gönns den Spaniern auch, ich drück ihnen nun die Daumen.

Mir gefällt Spanien, ich hab da auch schon mal einen ganz tollen Urlaub verbracht und habe viele sehr nette Leute kennenlernen dürfen.

Warum hab ich eigentlich danach nie wieder meinen Urlaub in Spanien verbracht?

Die Antwort ist ganz einfach, ich bin danach in die Türkei geflogen und das war halt Liebe auf den ersten Blick. Ich habe mich sofort in Land und Leute verliebt und bin dann immer wieder in die Türkei geflogen.

Etwas langweilig meint ihr? Ja vielleicht, aber die Türkei ist gross und man muss seinen Urlaub ja nicht immer am selber Strand verbringen.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

