Urlaub in der Türkei – von der Riviera bis zum Bosporus

Juli 7, 2010

kein Fussball Fan

Filed under: Allgemein — thesail0r @ 8:08 am
Tags: , , ,

Meine Stimmung könnte sich noch mehr bessern, wenn Deutschland am Mittwoch gewinnen würde.

Okay ich geb zu, ich bin kein sehr grosser Fussball Fan.

Die Fussball Weltmeisterschaft in Südafrika war für mich nicht das wichtigste Ereignis der letzten Tage.

Aber mittlerweile wurde ich von der Begeisterung rund um mich rum doch auch angesteckt, und auch ich fiebere nun mit.

Am Mittwoch heisst es dann also Daumen drücken, damit all diejenigen recht behalten, die Deutschland jetzt schon als Weltmeister sehen.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: