Urlaub in der Türkei – von der Riviera bis zum Bosporus

Juli 4, 2010

Meine Stimmung hat sich gebessert

Filed under: Allgemein — thesail0r @ 6:51 pm
Tags: , , , ,

Meine Stimmung hat sich gebessert, wenn auch nur ein kleines bisschen.

Es dürfte aber auch verständlich sein, dass ein Sieg an der Weltmeisterschaft in Südafrika noch keinen Urlaub ersetzt, nicht wahr?

Natürlich freu ich mich, dass Deutschland als Sieger aus dem Viertelfinalspiel rausging. Natürlich freu ich mich, dass Deutschland nun den Weg ins Halbfinal geschafft hat. Klar freut man sich da.

Aber für mich persönlich ist mein Urlaub natürlich wichtiger. Ich bin immer noch sehr enttäuscht.

Klar, ich musste die Reise nach Istanbul nicht absagen, ich musste sie nur verschieben.

Ich werde mich also noch etwas länger freuen können. Manche sagen ja, Vorfreude sei die schönste Freude. So gesehen müsste ich mich vermutlich bei meinem Arbeitskollegen auch noch bedanken.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

