Urlaub in der Türkei – von der Riviera bis zum Bosporus

Juli 3, 2010

Urlaub verschoben

Filed under: Allgemein — thesail0r @ 2:59 am
Tags: , , ,

Ich habe meinen Urlaub verschoben, es gab definitiv keine andere Lösung.

Die ganze Geschichte stösst mir schon ziemlich sauer auf. Warum musste ich meine Reise verschieben, wo doch ich schon länger gebucht hatte?

Kann das irgendwer verstehen?

Klar ich weiss, mein Arbeitskollege kann wegen seiner Familie nicht später in Urlaub fahren. Das kann ich natürlich verstehen. Nicht verstehen kann ich aber, warum er dann seinen Urlaub nicht auch schon früher fest gemacht hatte. Dann wäre ich nämlich gar nicht erst auf die Idee gekommen eine Reise nach Istanbul zu buchen.

Okay ich werd es bestimmt überleben. Ich kann ja später auch noch fliegen.

Aber die Stimmung hier, die ist im Moment schon richtig unerfreulich, um es mal anständig auszudrücken.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

