Urlaub in der Türkei – von der Riviera bis zum Bosporus

Juni 30, 2010

die nächste Oel-Katastrophe

Filed under: Allgemein — thesail0r @ 12:48 pm
Tags: , , ,

Die Oel-Katastrophe im Golf von Mexiko ist schlimm, sehr schlimm sogar. Ich will dieses schreckliche Unglück auf gar keinen Fall verharmlosen.

Trotzdem finde ich es erstaunlich, wie die Leser gewisser Zeitungen auf die Meldung, dass nun im Mittelmeer vor Libyen eine weitere Bohrinsel geplant sei, reagieren. Viele scheinen nicht zu verstehen, dass auch wir alle diese Oel-Katastrophe zu verantworten haben. Wer bitte schön braucht denn Oel? Wir alle, und wir denken uns noch nicht mal was dabei.

Nun aber, nach der letzten Oel-Katastrophe sieht man anscheinend schon die nächste Oel-Katastrophe auf uns zukommen und diesmal im Mittelmeer. Schon wird befürchtet, dass Tunesien und Ägypten unter oelverschmierten Stränden zu leiden hätte. Schon überlegt sich der eine oder andere, nicht wieder ans Mittelmeer zu fahren.

Ja klar, das würde ich auch empfehlen, nicht in den Urlaub zu fahren. Nicht ans Mittelmeer, nicht an den Golf von Mexiko, nicht an die Ostsee. Bohrinseln gibt es nämlich mehr als dass man denkt, und passieren kann überall etwas.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: