Urlaub in der Türkei – von der Riviera bis zum Bosporus

Juni 27, 2010

noch keine Lösung in Sicht

Filed under: Allgemein — thesail0r @ 6:38 pm
Tags: , , , ,

Für mein Problem wegen meiner Reise nach Istanbul ist noch keine Lösung in Sicht.

Aber hey, so schnell werde ich jedenfalls nicht aufgeben. Ich denk noch nicht mal im entferntesten daran, meine Reise abzusagen, nein ganz bestimmt nicht.

Jetzt geniesse ich aber erst mal dieses wunderschöne Wochenende, das Wetter ist ja wirklich traumhaft. Und vielleicht fällt mir ja während einem langen Spaziergang durch den Wald eine Lösung für mein Problem ein. Und falls nicht, rede ich am Montag nochmal mit meinem Arbeitskollegen.

Ich will nicht auf meinen Urlaub verzichten. Ich hab mich schon viel zu lange darauf gefreut und ich brauch ihn auch, ich bin nämlich wirklich urlaubsreif.

Aber erst mal heisst es Wochenende geniessen. Wenn die Sonne hier schon mal so schön scheint, dann sollte man sich doch die Laune nicht mit irgendwelchen Problemen verderben, nicht wahr?

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

