Urlaub in der Türkei – von der Riviera bis zum Bosporus

Juni 25, 2010

ärgern bringt auch nichts

Filed under: Allgemein — thesail0r @ 8:06 pm
Tags: , ,

Ich hab mich gestern Abend noch ganz schön geärgert, und um ehrlich zu sein, ich ärgere mich auch heute noch.

Klar ich weiss schon, ärgern bringt auch nichts, aber ich hatte mich doch schon so sehr auf meine Reise nach Istanbul gefreut. Und jetzt soll ich meinen Urlaub einfach absagen, einfach so?

Ich bin heute wirklich sehr unmotiviert, aber hey, wundert das irgendwer? Ja klar, meinen Arbeitskollegen, der versteht nicht warum ich sauer bin. Der ist doch tatsächlich der Meinung, dass man halt auch mal Rücksicht nehmen müsse. Na toll, soll er doch mal Rücksicht nehmen. Aber klar, so hatte er das mit dem Rücksicht nehmen natürlich nicht gemeint.

Ich muss ganz dringend eine Lösung finden, ich will meinen Urlaub nicht verschieben.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

