Urlaub in der Türkei – von der Riviera bis zum Bosporus

Juni 23, 2010

toller Arbeitskollege

Filed under: Allgemein — thesail0r @ 10:37 pm
Tags: , , ,

Na toll, kaum hab ich alles fix gebucht kommt auch schon mein Arbeitskollege daher und hat für dieselbe Zeit auch seinen Urlaub gebucht, ein toller Arbeitskollege ist das, echt.

Nicht dass er nicht gewusst hätte, dass ich für Juli meine Reise nach Istanbul plane. Nein bestimmt nicht, ich hab ihm dies alles schon vorher erzählt.

Dass er nun seinen Urlaub auch für diese Zeit bucht, finde ich echt unfair.

Um ehrlich zu sein, im Moment weiss ich auch gar nicht, wie ich überhaupt darauf reagieren soll.

Was will er damit eigentlich erreichen? Wir können nicht beide gleichzeitig Urlaub nehmen, das weiss er doch. Was jetzt?

Und ich dachte, er sei ein ganz feiner Kerl. Ja so kann man sich täuschen.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: