Urlaub in der Türkei – von der Riviera bis zum Bosporus

Juni 22, 2010

meine Reise nach Istanbul

Filed under: Allgemein — thesail0r @ 10:12 pm
Tags: , , ,

So endlich, meine Reise nach Istanbul ist gebucht. Das hat ja wieder mal gedauert, bis ich mich endlich entscheiden konnte.

Aber nun ist alles fix gebucht, der Flug und das Hotel auch. Ich hab auch wirklich ein tolles Hotel in Istanbul finden können. Naja das finden war eigentlich nicht das Problem, eher der Preis. Denn die wirklich tollen Hotels, die hatten mir alle extrem teuere Angebote unterbreitet.

Aber wie so oft im Leben, wer nicht aufgibt findet irgendwann die Nadel im Heuhaufen halt doch noch.

Ja ich hab sie gefunden und fliege im Juli nach Istanbul. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue.

Richtig, ich freu mich unendlich.

Bis bald

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

