Urlaub in der Türkei – von der Riviera bis zum Bosporus

Juni 14, 2010

Wohin denn nun?

Filed under: 1,Türkei — thesail0r @ 1:41 pm
Tags: , , , , , , , ,

Mir geht es wieder richtig gut, ist das nicht schön!?

Da, das auswandern nur ein Traum ist. Hab ich mich für eine Reise in die Türkei entschieden. Ich weiß leider nicht wohin ich reisen soll. Was denkt ihr? Istanbul die Weltstadt oder lieber Alanya oder Side schön am Strand die Sonne genießen. ich werde mir es in der nächsten zeit gründlich überlegen und mir so einige angeboten anschauen. Mal sehen wo ich das beste Angebot bekommen. In den nächsten Tagen entscheide ich mich.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

