Urlaub in der Türkei – von der Riviera bis zum Bosporus

Juni 9, 2010

viel Tee trinken

Filed under: Allgemein — thesail0r @ 8:18 pm
Tags: , , ,

Mir geht es wieder etwas besser, viel Tee trinken hat wirklich geholfen. Natürlich kann ich die Erkältung noch spüren, aber längst nicht mehr so heftig.

Grossmutters Hausmittelchen sind halt doch die besten.

Die Arbeit geht mir zwar noch etwas mühsam von der Hand, aber zumindest lieg ich nicht mehr flach. Da kann man doch schon mal froh sein, nicht wahr?

Froh bin ich natürlich auch, dass ich jetzt auch die Sommerabende wieder geniessen kann. So viele schöne Sommerabende haben wir hier schliesslich nicht.

Ist ja hier bei uns nicht wie in der Türkei, wo man wirklich den grössten Teil des Jahres draussen sein kann, leider. Mir würde das schon gefallen, wenn man sein Leben sozusagen draussen leben könnte.

Auswandern in die Türkei wäre vielleicht nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

