Urlaub in der Türkei – von der Riviera bis zum Bosporus

Juni 6, 2010

endlich haben auch wir Sommer

Filed under: Allgemein — thesail0r @ 8:42 pm
Tags: , , ,

Na toll, endlich haben auch wir Sommer und ich kann ihn noch nicht mal geniessen. Meine Erkältung wird immer schlimmer, so dass ich nicht die geringste Lust verspüre nach draussen zu gehen und die Sonnenstrahlen zu geniessen.

Bei den warmen Temperaturen fällt mir nämlich alles noch viel schwerer, ich kann nicht richtig atmen, kann mich nicht ohne Schmerzen bewegen. Eigentlich bin ich froh, wenn ich mich überhaupt nicht bewegen muss.

Froh bin ich darüber, dass ich die Reise nicht gebucht habe. Wie hätte ich mit meiner Erkältung die Tage in der Türkei geniessen sollen? Wie hätte ich nur schon den Flug überstehen sollen? Nein, das war schon eine gute Entscheidung.

Ich geh jetzt mal weiter Tee trinken, auch wenn ich ihn im Moment nicht so wirklich mag, so hoffe ich doch, dass er mir wieder auf die Beine hilft.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

