Urlaub in der Türkei – von der Riviera bis zum Bosporus

Juni 5, 2010

ich fliege nun doch nicht

Filed under: Allgemein — thesail0r @ 6:30 am
Tags: , , , ,

Ich habe mich nun definitiv entschieden. Ich fliege nun doch nicht in die Türkei, jedenfalls nicht diesen Samstag.

Leicht ist mir diese Entscheidung nicht gefallen, schliesslich wäre ich wirklich gerne ein paar Tage in die Türkei gereist.

Leider hat sich aber meine Erkältung noch verschlimmert. Ich weiss, ich hör mich schon wieder wie ein dauer-jammernder Mann an. Ein bisschen darf ich das aber auch, denn mein anfängliches Fiebergefühl hat sich nicht nur verstärkt, ich habe nun wirklich erhöhte Körpertemperatur, also Fieber.

Mal abgesehen davon, dass fliegen in diesem Zustand bestimmt sehr unangenehm ist, wäre es auch den anderen Fluggästen gegenüber unfair. Die würden sich vielleicht meinen „Virus“ einfangen und könnten dann ihren Urlaub in der Türkei auch nicht mehr richtig geniessen.

Rücksichtsvoll von mir, nicht wahr? Ich gebe aber zu, alleine aus Rücksicht habe ich mich nicht gegen die Reise entschieden, wenn es auch sehr ritterlich rüberkommen würde, wenn ich dies behaupten würde.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: