Urlaub in der Türkei – von der Riviera bis zum Bosporus

Juni 4, 2010

meine Lastminute Reisepläne

Filed under: Allgemein — thesail0r @ 10:41 am
Tags: , , ,

Bis jetzt konnte ich meine Lastminute Reisepläne leider nicht in die Tat umsetzen. Obwohl ich mir viele Angebote angesehen habe, war keines dabei welches mich wirklich überzeugt hätte.

Was mir bei der Suche nach einem Lastminute Angebot für die Türkei aber aufgefallen ist. Nicht jedes Angebot ist wirklich Lastminute und günstig sind die auch nicht immer. Bei manchen hatte ich den Eindruck, dass die Reise kein bisschen günstiger ist, als wenn ich sie normal buchen würde.

Ausserdem stell ich mir unter Lastminute vor, dass man irgendwann die nächsten Tage abfliegt, und nicht irgendwann die nächsten Wochen.

Ich vermute mal, einige Reiseanbieter verpacken einfach alles unter „Lastminute“ weil sie davon ausgehen, dass Kunden dann ohne weitere Abklärungen glauben, ein Schnäppchen erwischt zu haben.

So einfach lass ich mich aber nicht täuschen. Ich war schon zu oft in der Türkei um nicht ein wirkliches Schnäppchen von einem Lockangebot unterscheiden zu können.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

