Urlaub in der Türkei – von der Riviera bis zum Bosporus

Juni 1, 2010

das auch noch

Filed under: Allgemein — thesail0r @ 3:02 pm
Tags: , ,

Na toll, das auch noch, jetzt hab ich mich auch noch erkältet. Bei diesem Wetter ja auch nicht wirklich verwunderlich. Ganz egal was man anzieht, es stellt sich immer wieder raus, dass es die falsche Entscheidung war.

Vielleicht simmt es aber auch, dass man anfälliger für Erkältungen ist, wenn man sich müde und erschöpft fühlt. Zumindest wurde mir das gesagt.

Aber ganz egal aus welchem Grund ich mir nun diese Erkältung zugezogen habe, sie ist äusserst unangenehm. Der Kopf schmerzt, der Hals auch und dieses Fiebergefühl hilft auch nicht meine Stimmung, die wirklich im Keller ist, zu heben.

Ich weiss, ich höre mich gerade wie ein sich selbst bemitleidender, jammernder und über die Massen leidender Mann an. Ich vermute mal, ihr würdet mir nicht glauben, wenn ich euch sage, dass dem überhaupt nicht so ist.

Okay, dann lass ich es einfach sein und leide still und leise weiter.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

