Urlaub in der Türkei – von der Riviera bis zum Bosporus

Mai 30, 2010

Lastminute in die Türkei

Filed under: Allgemein — thesail0r @ 8:13 pm
Tags: , , , ,

Ich brauch wirklich ganz dringend Urlaub. Ich fühl mich total erschöpft, fühl mich als ob ich krank werden würde, ein paar wenige Sonnentage in der Türkei würden mir jetzt wirklich gut tun.

Meine Arbeit, die mir ansonsten wirklich Spass macht, geht mir momentan nur sehr mühsam von der Hand. Ich komm irgendwie nicht vom Fleck.

So dachte ich, dass ich vielleicht ganz spontan in die Türkei fliegen könnte. Mal Lastminute in die Türkei fliegen, dachte ich, müsste doch kein allzu grosses Problem sein.

Schnell stellte ich aber fest, dieses Vorhaben lässt sich nicht ganz so einfach in die Tat umsetzen. Lastminute Angebote gibt es zwar einige, allerdings habe ich keines finden können, welches mich sofort angesprochen hätte. Entweder passt mir das Angebot an sich nicht, oder die angebotene Reise passt bei mir vom Termin her nicht.

Ich scheine für Lastminute Angebote schlichtweg zu wenig flexibel zu sein.

Mist, wo ich doch gerade jetzt so gerne ein paar Tage verreist wäre.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

