Urlaub in der Türkei – von der Riviera bis zum Bosporus

Mai 29, 2010

grosse Nachfrage nach Hotels

Filed under: Allgemein — thesail0r @ 12:13 pm
Tags: , , , ,

Man kann nicht immer nur Glück haben im Leben, manchmal hat man halt auch Pech.

Es scheint eine wirklich grosse Nachfrage nach Hotels in Istanbul zu geben, jedenfalls für diesen Herbst.

So habe ich meinem Lieblingshotel geschrieben, bat um ein Angebot für ein Hotelzimmer für meine Reise im Herbst. Dass mir das Hotel zurück schreiben könnte, ein Angebot wäre nicht möglich, da das Hotel bereits ausgebucht ist, auf die Idee wäre ich nie und nimmer gekommen.

Trotzdem, genau so ist es. Ich werde mich also gezwungenermassen nach einem anderen Hotel umsehen müssen.

Zumindest kann mich jetzt niemand mehr als Langweiler bezeichnen.

Bis bald mal wieder

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: