Urlaub in der Türkei – von der Riviera bis zum Bosporus

Mai 26, 2010

mein Hotel in Istanbul

Filed under: Allgemein — thesail0r @ 4:56 pm
Tags: , , ,

Es gibt ja böse Zungen, welche behaupten ich sei langweilig, sehr langweilig sogar.

Warum? Weil ich dazu neige, immer wieder im gleichen Hotel abzusteigen. Etwas mehr Abwechslung würde mir gut tun, sagen die gleichen bösen Zungen.

Ich habe mir das natürlich zu Herzen genommen und mich entschlossen diesmal ein anderes Hotel zu suchen. Vielleicht werde ich es bereuen, denn mein Hotel in Istanbul, welches ich schon sehr lange kenne und immer sehr zufrieden war, ist wirklich perfekt. Perfekte Lage, schöne Zimmer, guter Preis.

Mal sehen ob ich was vergleichbares finden kann, wenn nicht werde ich die bösen Zungen einfach ignorieren.

Hey, schliesslich reise ich nach Istanbul und nicht die anderen.

Bis bald

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

