Urlaub in der Türkei – von der Riviera bis zum Bosporus

Mai 25, 2010

Flug online buchen

Filed under: Allgemein — thesail0r @ 9:23 am
Tags: , , ,

Unglaublich wie einfach sich heutzutage Flüge buchen lassen. Zwei oder drei Klicks und alles ist erledigt.

Ja ich hab meinen perfekten Flug gebucht. Ich habe den Flug online buchen können, deswegen ging die Sache ja auch super flott über die Bühne.

Unter uns gesagt, so ein kleines bisschen habe ich schon ein schlechtes Gewissen. Ich meine, online buchen ist für mich komfortabel. Ich kann jederzeit und überall mit wirklich wenig Aufwand einen Flug online buchen.

Trotzdem kann ich da auch eine Schattenseite erkennen. Wenn ich nämlich die ganze Arbeit selber mache, was machen dann die vielen Reisebüromitarbeiter, welche mir früher die Flüge verkauft haben?

Ganz so toll ist online buchen vielleicht doch nicht, jedenfalls nicht wenn man sich das ganze drum herum auch noch anschaut. Ich werde mir die Sache mal genauer überlegen.

Vielleicht, ja vielleicht gehe ich das nächste Mal doch wieder ins Reisebüro meines Vertrauens.

Bis bald

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

