Urlaub in der Türkei – von der Riviera bis zum Bosporus

Mai 24, 2010

ausgerechnet Istanbul

Filed under: Allgemein — thesail0r @ 1:25 pm
Tags: , , ,

Warum ausgerechnet Istanbul, ja das wurde ich schon oft gefragt.

Ganz einfach, Istanbul schläft nie, ist prickelnd, faszinierend, freundlich, aufregend, interessant. Braucht ihr noch mehr?

In Istanbul steht das Leben nie still, trotzdem ist die Atmosphäre weder hektisch noch gestresst. Die Leute sind freundlich, haben auch mal Zeit für ein Lächeln, für ein kurzes Gespräch, wenn auch mit Händen und Füssen.

Wer lächelt uns denn hier schon entgegen, dafür hat doch keiner Zeit. In Istanbul aber schon, da nimmt man sich die Zeit.

Ausserdem, was heisst hier eigentlich „Zeit für ein Lächeln“. Ein Lächeln kostet doch gar keine Zeit. Man müsste nur die Muskeln im Gesicht entspannen, welche für unseren ernsten Gesichtsausdruck verantwortlich sind.

Wäre doch so einfach, nicht wahr?

Bis bald

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: