Urlaub in der Türkei – von der Riviera bis zum Bosporus

Mai 23, 2010

Hotelangebot in Istanbul

Filed under: Allgemein — thesail0r @ 1:21 pm
Tags: , , ,

Da ich ja bekanntlich nicht gerne als Langweiler bezeichnet werden möchte, und ausserdem auch gerade etwas freie Zeit habe, suche ich nun nach einem schönen Hotel in Istanbul für meine Reise im Herbst.

Bei dem riesigen Hotelangebot in Istanbul kann man allerdings schnell mal den Überblick verlieren. Um ehrlich zu sein, ich hab ihn bereits verloren. Ich klicke mich im Internet von Hotel zu Hotel und finde eigentlich jedes Hotel mehr oder weniger schön. Hey die sehen doch auf den Bildern alle gut aus, die Bilder zeigen doch auch nur das schönste vom Hotel, ist doch klar.

Wenn das so weiter geht, werde ich wohl doch den „Langweiler“ in Kauf nehmen und wieder in meinem alten Hotel ein Zimmer buchen. Da weiss ich wenigstens was mich erwartet.

Ihr wisst schon, Langweiler mögen keine Überraschungen.

Bis bald

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

