Urlaub in der Türkei – von der Riviera bis zum Bosporus

Mai 21, 2010

der perfekte Flug

Filed under: Allgemein — thesail0r @ 9:12 am
Tags: , , ,

Ich hab nun also den günstigen Flug nach Istanbul ausgeschlagen, hab auf ein noch besseres Angebot gewartet.

Man glaubt es zwar kaum, aber heute lag es auch schon auf meinem Tisch. Sowas nenn ich mal flotter Service. Ich werde auch schnellstmöglich buchen, dieses Angebot will ich mir nicht entgehen lassen.

Wie der perfekte Flug aussieht?

Perfekte Flugzeiten: Abflug mittags und Ankunft in Istanbul nachmittags. Rückflug ab Istanbul ebenfalls nachmittags. Angeflogen wird in Istanbul der Haupt-Flughafen, was absolut meinem Wunsch entspricht.

Perfekter Preis: Es handelt sich nicht um einen Billigflug, die Kosten für den Flug sind aber durchaus akzeptabel. Wie gesagt, Qualität hat ihren Preis, und diesen bezahl ich auch wirklich gerne.

Bis bald

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

