Urlaub in der Türkei – von der Riviera bis zum Bosporus

Mai 20, 2010

günstigen Flug nach Istanbul

Filed under: Allgemein — thesail0r @ 9:35 am
Tags: , , ,

Ich habe eben für meine Reise nach Istanbul einen günstigen Flug angeboten bekommen, dermassen günstig, dass ich etwas skeptisch wurde und mir das Angebot nochmal genauer angesehen haben. Einen dermassen günstigen Flug nach Istanbul, da muss doch irgendwo ein Haken sein, dachte ich.

Und genauso ist es auch. Die Fluggesellschaft fliegt nämlich nicht den Haupt-Flughafen von Istanbul, den Atatürk-Flughafen an, sondern den Flughafen Sabiha-Gökcen.

Also ich weiss nicht, mir wäre ein Flug zum Haupt-Flughafen schon lieber. Die Flüge dahin sind zwar teurer, aber manchmal ist günstiger eben nicht besser.

Ausserdem hab ich noch einen zweiten Haken entdecken können. Der Flug wäre mitten in der Nacht. Spät nachts abfliegen und dann gegen Morgen landen. Das ist nun wirklich nicht jedermanns Sache, und meine schon gar nicht.

Ich werde jedenfalls das Angebot nicht annehmen, bestimmt kann ich noch einen anderen günstigen Flug nach Istanbul finden. Ganz so günstig muss er ja gar nicht sein.

Es bestätigt sich mal wieder, Qualität hat eben ihren Preis.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

