Urlaub in der Türkei – von der Riviera bis zum Bosporus

Mai 19, 2010

Sommerurlaub am Meer

Filed under: Allgemein — thesail0r @ 10:39 am
Tags: , , , , ,

Wie ich euch schon erzählt habe, plane ich eigentlich eine Reise nach Istanbul.

Nun habe ich aber heute morgen ein Angebot, ein wirklich sehr günstiges Angebot, für eine Reise ans Meer entdeckt. Wäre nicht schlecht, ein paar Tage Sonne würden mir jetzt echt gut tun. Die Aussicht auf Sommer, auf Sonne, Strand und Meer, da kann man wirklich in Versuchung geraten.

Ich überleg mir ernsthaft, ob ich mir nicht doch einen kleinen Sommerurlaub am Meer gönnen werde. Urlaubsreif wäre ich definitiv, das Angebot ist super toll. Es stellt sich jetzt einzig noch die Frage, ob ich mir ein paar Tage Urlaub nehmen kann.

Wir werden sehen

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: