Urlaub in der Türkei – von der Riviera bis zum Bosporus

Mai 18, 2010

Reise nach Istanbul

Filed under: Allgemein — thesail0r @ 1:56 pm
Tags: , , , , ,

Ich plane gerade meine nächste Reise nach Istanbul. Im Herbst möchte ich einige Tage am Bosporus verbringen.

Ich weiss, wir haben noch nicht mal Sommer und ich plane schon meinen Herbsturlaub. Aber zu früh kann man beim buchen einer Reise eigentlich nie sein. Je früher umso grösser die Auswahl.

Lastminute Angebote mögen ja gut sein, aber nicht wenn ich genau weiss wann ich wohin reisen möchte. Die Chancen, dass ich dann kurzfristig finde was ich suche, die ist doch ziemlich gering. Also plane ich meine Reise nach Istanbul schon jetzt. So bin ich sicher, dass ich bekomme was ich mir wünsche.

Und was dies sein wird, davon erzähl ich euch dann das nächste Mal

Bis bald

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

