Urlaub in der Türkei – von der Riviera bis zum Bosporus

März 2, 2010

Selam ve hoş geldiniz!

Filed under: Türkei — thesail0r @ 8:40 am

Keine Angst, das war auch schon fast alles, was ich an türkisch kann. Obwohl ich einen Großteil meiner Urlaube in der Türkei verbracht habe. Das Land lässt mich einfach nicht los. Geht es vielleicht noch anderen Urlaubern so wie mir? Um genau das zu erfahren, habe ich die Idee umgesetzt und einen Blog gestartet.

Ich bin begeisterter Türkei-Urlauber und bin dort zwei Mal pro Jahr. Ich teile meine Urlaube auf die beiden schönsten Gebiete der Türkei auf: Entspannungsurlaub an der schönen Riviera und Großstadtalarm und Nightlife in Istanbul am Bosporus. Für mich ist das die perfekte Mischung um mich und mein anderes Ego in Einklang zu bringen.

Sicherlich ein nicht ganz gewöhnlicher Urlaubsplan, aber ich kann es nur empfehlen!

Auf meinem Blog möchte ich in Zukunft mehr über meinen Urlaub, meine Planung und meine Erfahrungen schreiben und würde mich freuen, wenn andere Leser mir ihre Erfahrungen und Ideen schildern würden. Wer weiß, was dort alles dabei ist.

Auf bald!

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

